Termine:

Ab sofort erhältst du nach Anmeldung zu einem Einzeltermin, Seminar, Online- Veranstaltung bei mir, eine auf dich individuell abgestimmte ätherische Öl-Probe von doTERRA kostenfrei. Bei Online-Veranstaltungen sende ich dir diese gerne zu.

Lass Dich überraschen!

  • Der Lichtkörperprozess Teil 1
    01. Okt., 19:00 MESZ – 03. Okt., 16:00 MESZ
    Klein-Holland Seminar, Pretal Weg 144, Kapfenstein, Österreich
    Diese Kraftaktivierung lässt Dich Dein individuelles Leben leben - ohne Wenn und Aber! Dabei erfährst Du Deinen Seelennamen und Ursprung. Seminarbeitrag: EUR 350,--

Veranstaltungshinweis:

Die Durchführung bzw. Absage hängt von den Österreichischen Regierungsbeschlüssen zum Zeitpunkt der Veranstaltung ab. Ich habe derzeit die Teilnehmeranzahl auf max. 6 Personen pro Veranstaltung auf 110 m2 Klein-Holland Seminarraum geplant. Mit deiner Anmeldung bekommst du von mir zeitgerecht vor Beginn aktuelle Informationen zur jeweiligen Veranstaltung. Wenn bereits im Anmeldesystem die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist, gibt es eine Warteliste und es wird ein weiterer Termin festgelegt. Es gibt keine Vorauszahlungen und Stornierungsgebühren (ausgenommen Online-Veranstaltungen). Vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich. Um die Organisation zu vereinfachen, ersuche ich Dich die Anmeldung ONLINE beim jeweiligen Veranstaltungslink vorzunehmen. Ich hoffe, wie wir alle, dass alles wie geplant unter Einhaltung der notwendigen Maßnahmen stattfinden kann!